Licht
|
|
|
Fronttraverse (4 Punkt): |
|
|
8 Theaterscheinwerfer |
(1.000 Watt) |
©TEC Curva ecor |
4 Spotscheinwerfer |
(1.500 Watt) |
Toccata 15/38 |
Sideracks: |
|
|
je 3 Theaterscheinwerfer |
(1.000 Watt) |
©TEC Curva ecor |
Backtraverse (3-Punkt): |
|
|
2 * 6er Bar-Par64 |
(1.000 Watt) |
|
4 Laserscanner |
|
Robe Showlighting DJ Scan 250XT |
1 Spiegelkugel |
|
DMX- gesteuerter Motor |
Lichtsteuerung: |
|
|
1 analoges Lichtpult |
|
Leprecon 624 |
1 DMX- Steuerpult |
|
MA Lighting Scancommander |
1 Dimmerpack |
36 Kanal auf 6*6 Harting |
Arri Digital SmartRack |
Ton
|
|
|
Frontbeschallung: |
|
|
2 PA-Türme bestehend aus jeweils: |
|
|
1 Bell |
VPS 700T Top |
Imp. 4Ω 75°x50° |
2 Bell |
VPS 400L Sub |
Imp. 4Ω |
Endstufe und Tonweiche |
|
|
je 2* SCA- 2 und 1* Bell AmpCon Panel AC 116 / pro Seite |
|
Tonweiche |
|
LTO Drive 3.4 Digital x-over |
FOH-Platz: |
|
|
1 analoge Tonmischpult |
|
Allen & Heath GL 2400 4/24 |
2 EQ´s |
(je 1 EQ für PA und Monitoring) |
dbx 231; 2*31 Band |
1 Effektgerät |
|
Lexicon Mx 200 |
1 Effektgerät |
Yamaha REV 100 Digital Reverberator |
1 Effektgerät |
Yamaha REV 500 Digital Reverberator |
1 Compressor |
Klark Technik DN504 QuadComp Limiter |
1 Compressor |
dbx 166 XL Compressor / Limiter / Gate |
2 Gates |
Klark Technik DN 514 Quad Auto Gate |
Monitoring: |
|
|
4 Boxen |
EAW JF200e |
|
Endstufen (wahlweise) |
1 CHREST AUDIO 4801 Professional Power Amplifter |
oder |
1 CHREST AUDIO 7001 Professional Power Amplifter |
Tonweiche |
Drive BSS FDS 355 |
|
Mikrofonie: |
|
|
7x |
Shure SM 58 |
|
6x |
LD Systems D1011 |
PhantomPower Required 9 to 52 VDC |
Drumsetabnahme: |
|
|
2x |
Beyerdunamic Opus 67 |
|
1x |
Beyerdunamic Opus |
|
3x |
Beyerdunamic Opus |
|
2x |
Beyerdunamic Opus |
|
2x |
Shure Dynamic SM 57 LOZ |
|
1x |
Neodynmium Dynamic NX-2 |
(für Bass-Instrumente) |
Weitere Ausstattung: |
|
|
Videobeamer |
Sanyo PLC-WM 5500L |
|
Leinwand |
4 x 3 Meter |
Stand alone |
|
3 x 2 Meter |
Stand alone |